Das Jahr 1989 war das Jahr des Aufbruchs. Der Gedanke etwas eigenständiges auf die Beine zu stellen, gleichzeitig persönliche Wünsche und berufliche Entwicklung zu verbinden, sollte nicht nur ein Traum sein. Im Februar 1991 haben wir den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und unser Hobby zum Beruf gemacht. Wir sind der 1. autorisierte Yamaha-Vertragshändler in der Lausitz. Ich habe den Schritt in die Selbständigkeit nie bereut und hoffe noch lange auf zufriedene und treue Kunden.

ueber_firma_aussen_001.jpg

Der Laden - Einfach reinschauen!

ueber_firma_innen_001.jpg

120m² Verkaufsfläche

ueber_veteran_001.jpg

Veteran - leider nicht zu verkaufen.

Ihr findet uns zwischen Spremberg und Schwarze Pumpe, direkt an der B97.

Motorrad-Center Kreuzholz

Motorrad-Center Kreuzholz

Hoyerswerdaer Str. 33
03130 Spremberg

Tel.: 03563/2010
Fax: 03563/604601

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
9:00 Uhr-18:00 Uhr

Samstag
9:00 Uhr-13:00 Uhr